Der souveräne Mutmacher

Andreas Ingerfeld

Krisen können ihm nichts anhaben, er findet immer einen Ausweg: Was er in seiner Funktion als Führungskraft im Konzern erfolgreich umgesetzt hat, ist auch bei uns sein Erfolgsrezept. Er behält immer den Überblick, gibt Sicherheit und macht so Menschen und Gruppen handlungsfähig. Weil er Menschen mit Empathie begegnet, ermutigt er sie dazu, Neues zu wagen, sich selbst neu zu erleben. Seine journalistische Fähigkeit und kommunikatives Denken helfen ihm, Machtkonstellationen offenzulegen und gewachsene Organisationsstrukturen und Prozesse radikal weiterzuentwickeln. Es gelingt ihm dank seiner Erfahrung, alte und neue (Arbeits-)Welt zu verknüpfen. Sein Pragmatismus lässt ihn dabei nie das Ziel aus den Augen verlieren, das er mit seinen Kunden Schritt für Schritt erreicht. Ähnlichkeiten zu seiner Leidenschaft Motorradfahren liegen auf der Hand!

A picture of Andreas Ingerfeld

Hard facts

  • Gelernter Bankkaufmann und Kommunikator mit mehr als 20 Jahren Konzernerfahrung, u.a. als Bereichsleiter mit Verantwortung für große Transformationen, Co-Gründer von covolution
  • Aus- und Weiterbildungen u.a. in Systemischer Organisationsberatung und Gruppendynamik
  • Schwerpunkte: Strategische Neuausrichtung, Governance, (Krisen-) Kommunikation

Profiles on the net

LinkedIn      XING      Twitter

Contact

andreas.ingerfeld@covolution.eu